Freitag, 15. März 2013

In eigener Sache

Leider komme ich in letzter Zeit kaum zum Schreiben, weil ich ziemlich viel Arbeit habe und derzeit ziemlich viel Schach spiele... und dann fahre ich auch noch in Urlaub! Das ist die einzige Zeit, wo ich nicht täglich die Aktienkurse checke (Uuups! Hatte ich nicht selber geschrieben, es sei nicht gut, täglich auf die Kurse zu starren? Es ist auch nicht gut, aber ich kann meine Sucht nicht überwinden...) Übrigens, bei meinen ETFs spüre ich nicht den geringsten Drang, jeden Tag nachzuschauen.

Der nächste Post folgt irgendwann gegen Ende März, Anfang April.

2 Kommentare:

  1. Na dann. Schönen Urlaub!

    LG
    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Wo geht es denn hin? Kenne da Problem mit der Arbeit und der Zeit. Und dann ist da auch noch Freunde und Freundin. Und Familie... und... =)

    AntwortenLöschen