Freitag, 22. Februar 2013

"Listening Comprehension" mit Morningstar

Ich schaue immer wieder gern auf der amerikanischen Website von Morningstar rein, auch wegen der Videos. Die Leute sprechen sauberes Englisch, und wer nicht alles versteht, kann die Interviews als Text lesen. Leider habe ich gerade kaum Zeit, mich um den Blog zu kümmern – also viel Spass bei der „Listening Comprehension“! Thema: worauf Anleger bei der Auswahl von Dividenden-Aktien achten sollten. Wenn man die Gesichter der beiden da unten so anschaut, sollte man glauben, jemand hat ihnen die Dividende gestrichen. Ob sie vielleicht in Telefonica investiert hatten oder die holländische KPN? PS: Normalerweise ist die Tonqualität der Morningstar-Videos besser, aber hier sitzt der Interviewpartner ausnahmsweise nicht im Studio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen