Freitag, 15. Januar 2016

Off topic: Meine Meinung zu Merkel

Wie kann ein halbwegs vernünftiger Mensch nur glauben, ein einziges Land, nämlich Deutschland, habe die Verpflichtung, alle Flüchtlinge dieser Welt aufzunehmen? Das ist so was von hirnrissig.

Seehofer an die Macht!

So, damit verliere ich mindestens die Hälfte meiner drei bis vier Leser...







2 Kommentare:

  1. Im Gegenteil, du hast gerade einen Lesen hinzu gewonnen:)
    Ich mochte Merkel eigentlich immer, aber aufgrund ihrer naiven und uneinsichtigen Art in der Flüchtlingskrise finde ich sie mittlerweile unerträglich. Mir ist es ein Rätsel, wie sie mit ihrer planlosen Haltung überhaupt noch an der Macht sein kann.
    Die ganzen Flüchtlinge werden noch ein riesiges Problem werden für Deutschland - nicht nur, weil sie schlechter ausgebildet sind, sondern weil sie größtenteils einfach von der Kultur nicht hier her passen. Ich befürchte Köln war erst der Anfang...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch einen Zweiten hinzugewonnen! Diese Frau verfolgt irgendeinen perfiden Plan und ich weiß nicht welchen, aber ich weiß, dass er falsch ist. Die ganzen "Flüchtlinge" werden Deutschland noch sehr verändern und ich befürchte leider nicht zum Guten.

    AntwortenLöschen